Hallo, ich bin die Bere!

Eigentlich heiße ich Berenike vom Ehrensteinerfels, benannt nach meiner Oma Berenike.

Ich wohne zusammen mit meiner Mama Lux und meiner anderen "Oma" Enja bei den zwei Dicken...sie sagen, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. Also, alles paletti bei mir.

 

Seit ich da bin, wirble ich hier alles ganz schön durcheinander. Auch wenn ich meistens sehr lieb und verschmust bin, bin ich halt auch manchmal eine echte Arschnase, aber das ist ja ganz normal in meinem Alter...hab ich gehört.

Ich habe meine ersten Ausstellungen erfolgreich hinter mich gebracht auch wenn die Alten ganz schön aufgeregt waren, aber da spazier' ich doch ganz cool durch..

Und wer weiß...vielleicht werde ich ja auch irgendwann die  Zucht vom Ehrensteinerfels fortführen, aber dafür ist ja noch Zeit.

 

 

Röntgen: HD A1, ED und OCD frei

Augenuntersuchung: ohne Befund